08.November17 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

08.November17

Abgaben/Abholung > Kärnten
08.11.2017 Bleiburg/Pliberk
Auch in Kärnten gab es kürzlich eine Abholung von Stöpseln durch den Recycler MPI. Bei Zadruga warteten
7 volle BigBags und der Container war auch schon ganz gut gefüllt. Leider war der LKW nicht verfügbar und so wurde mit dem Kombi samt Anhänger abgeholt. Alles konnte leider nicht verstaut werden, etwa 40 Säcke blieben für die nächste Ablieferung im Container. Abgegebene Menge: 3.040 kg.

Bilder:©Cecilija Sturm
update vom 15.12.2018
Aktuelles Sammelgewicht 825,080 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt