11.Mai18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.Mai18

Abgaben/Abholung > Kärnten
11. Mai 2018 Bleiburg/Pliberk
  • In Klagenfurt/Celovec bei DB-Schenker lagern 26 Paletten, die auf den Rampen für wichtige Transportware den Platz verstellen. Die Paletten wurden durch einen LKW-Zug von DB-Schenker nach Bleiburg/Pliberk verbracht; jedoch muss diesmal das Carport von Fam. Sturm Unterkunft geben, da auch bereits im ZADRUGA-Lager der Platz übergebührlich beansprucht wurde. Der Container ist bereits mit mehr als 100 Säcken befüllt- also keine Chance für weitere Zuladung. Der freundliche und hilfsbereite Nachbar der Sturm's, Hr. Uranschek kam mit seinem Lader zu Hilfe, entlud den LKW-Zug von Schenker und verstaute die Paletten unter dem Dach des Carports der Familie Sturm.
14. Mai 2018
  • MPI meldete dann kurzfristig, dass am Montag in der Früh ein Motorwagen kommen könnte, um einen Teil der Ware abzuholen. Um 06:30 war dann der LKW da und ein weiterer Nachbar, Peter, kam mit seinem Stapler zu Hilfe, um den LKW des Recyclers zu beladen. Leider gab der Stapler nach einigen Paletten den Geist auf (die Gabel ließ sich nicht mehr anheben) und Hr. Uranschek wurde ein weiteres Mal zu Hilfe gebeten. Er kam auch prompt und lud alles auf, was auf dem LKW Platz fand, Izidor und Boris schlichteten die Kartons von den Paletten auf die bereits verstauten Big Bag's, um so viel wie möglich aufzuladen. Letztendlich konnte alles bis auf 6 BigBags verladen werden. Gesamtgewicht der heutigen Ablieferung: 3.760 kg
© Bilder: Cecilija Sturm
Aktuell vom 21.05.2018
Aktuelles Sammelgewicht 729,763 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü