14.April18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14.April18

Abgaben/Abholung > Kärnten
14.04. 2018 Kärnten
Frühjahrsrunde durch's Jauntal. Dem Vernehmen nach sollten einige Stöpsel zusammengekommen sein.
Zuerst wurde die Sammelstelle XXXLUTZ in Völkermarkt/ Velikovec  angefahren. Dort war die Palettenkiste bereits bis zum Rand gefüllt. Danach wurden bei Hudelist in Klagenfurt / Celovec die neben dem BigBag stehenden Säcke mitgenommen. Anschließend wurden aus der Mohorjeva /Hermagoras Garage dutzende Säcke mitgenommen. Bei der Rückfahrt noch kurz zu Frau Kap in Obersammelsdorf/ Zgornje Žamanje vorbeigeschaut und schließlich 12 Säcke bei Fam. Andrej in Traunsorf / Strpna vas und der Sammelbeitrag des GH Kolleritsch in Eberndorf / Dobrla vas aufgeladen. Der Anhänger war diesmal wirklich gut beladen. Geschätzte 700 kg konnten bei Zadruga und im Container bis zur geplanten Abholung kommende Woche abgeladen werden. Danke an alle Beteiligten, vor allem an Staplerfahrer Sigi für die exakte Arbeit.
© Bilder: Cecilija und Boris Sturm
MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü