24.November18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

24.November18

Abgaben/Abholung > Kärnten
24.11.2018 Bleiburg/Pliberk
Samstags-Abholrunde im Jauntal. Zuerst wurde der XXXLUTZ  Völkermarkt / Velikovec angefahren. Die Palettenkiste war schon ziemlich gut gefüllt. Bald war der gesamte Inhalt im BigBag auf dem Pkw Anhänger verstaut. Anschließend wurde der Kirchenwirt in Eberndorf / Dobrla vas von den gesammelten Beständen befreit. Zu guter Letzt wurden sechs Säcke bei Fam. Andrej in Traundorf / Strpna vas abgeholt. So konnten zwei BigBags prall gefüllt bei Zadruga in Bleiburg / Pliberk vom Anhänger gehoben und verstaut werden. Eine tolle Leistung von Cecilija und Boris  in Anbetracht des miserablen Wetters. Das Lager bei Zadruga füllt sich wieder...
Bilder © Cecilija Sturm
update vom 15.12.2018
Aktuelles Sammelgewicht 825,080 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt