28.August18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

28.August18

Abgaben/Abholung > Kärnten
28.08.2018 Bleiburg / Pliberk
Am Dienstag Nachmittag schaffte es der LKW vom Recycler MPI, auch die restlichen 14 BigBags mit Stöpseln abzuholen. Erleichterung beim Edinost-Team, dass es noch vor dem Wiesenmarkt geklappt hat. Erleichtert waren auch die Verantwortlichen von Zadruga, da jetzt genügend Platz für das bevorstehende Wiesenmarkt Wochenende geschaffen wurde. Danke an Sandro von Zadruga für die Beladung mit dem Stapler! Die abgegebene Menge war 3.080 kg.
© Bilder: Boris Sturm
MHM Cargoworld
update vom 16.09.2018
Aktuelles Sammelgewicht 781,605 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü