AbholungMPI190111 - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

AbholungMPI190111

Abgaben/Abholung > Kärnten
11.01.2019 Bleiburg/Pliberk
Nachdem das Zwischenlager bei Zadruga aus allen Nähten platzt, kam ein Fahrer vom Recycler MPI mit Kombi und Anhänger, um zumindest einen Teil der gehorteten BigBags mitzunehmen. Immerhin konnte er mit zwei Fahrten etwa die Hälfte des Lagerbestandes mitnehmen. Insgesamt 3.620 kg konnten somit heute an MPI übergeben werden. Danke an Matej von MPI, dass er die Fahrten kurzfristig dazwischen schob, an Alojz von Zadruga für die Verladung sowie Cecilija für die Fotos.
© Cecilija Sturm
Inventur bei Zadruga nach Abholung.
© Cecilija Sturm
update vom 20.04.2019
Aktuelles Sammelgewicht 846,254 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt