Diana081117 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diana081117

Projekte > Diana
8. November 2017
  • Anläßlich der Abholung bei der Familie von Diana hatte Peter die Gelegenheit, Diana wieder einmal zu sehen. Erstaunlich, was das Mädel drauf hat. Wiedergabe des Dialogs während der Begrüßung, Diana liegt im Bett.
P:Servus Diana
D: Hand geben, wer bist denn du
P: Na wer bin ich
D: da Peter ... und lacht.

Seit September besucht Diana die Volksschule und wird mit dem Schulbus geholt und gebracht. Hat 3 mal in der Woche um 11.30 aus und 2 mal um 12.30. Der Bus fährt immer um 12.30. Wollte Ihre Mutter ihr eine Freude machen und hat sie überraschend abgeholt.
Meint Diana, das ist unfair, wenn Du mich jetzt abholst, ich fahre lieber mit dem Bus....

Zum gesundheitlichen Verlauf der letzten Monate:
Derzeit ist Diana luxiert. (d.h. die Kugel ist außerhalb der Pfanne)
Es wurde eine Sehnenverlängerung in einer 3 stündigen OP in Linz durchgeführt, mit der Hoffnung, daß Ihre Oberschenkelknochen in die Schale im Hüftgelenk gelangen. Da sich diese Option nicht zufriedenstellend durchgesetzt hat, wird eine Operation im Bereich des Hüftgelenks und der Oberschenkel angedacht. Die Familie überlegt
Mehrere zwischenzeitliche Reha-Aufenthalte helfen ein wenig, die Zeit im Spital anläßlich der OP zu vergessen....
Aber die panische Angst vor den Ärzten und Spital kann ihr wohl keiner nehmen!


 



Aktuell vom 21.11.2017
Aktuelles Sammelgewicht 670,376 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü