Donau-Chemie - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donau-Chemie

"Abgedrehtes"
DANKE an


Die stets fleissige Fr. Maria Kellinger(Heiligeneich), die seit Beginn der Sammelaktion bereits immer viele Stöpsel sammelt und ihre Garage als Zwischenlager zur Verfügung stellt, konnte in Ihrem Netzwerk Hr.Wegscheider von DONAU-Chemie vom Guten Zweck des Stöpsel-Sammelns überzeugen.
Da im Betrieb immer wieder Plastik-Verschlüsse, Ausgiesser, Sprühpistolen und v.a.m. nach einer Abfüllperiode übrig bleiben und irgendwann einmal  "Sauber" gemacht werden muss, dachte Hr. Wegscheider an unsere Sammelaktion und stellt uns für's Erste 245 Kartons Sprühköpfe zur Verfügung.
Die 12 Paletten und einige Kartons wurden in 3 Tranchen von Pischlsdorf nach Wien in die Spedition MHM zur Zwischenlagerung geschafft. Peter Machek holte mit dem Anhänger jeweils 3 Paletten ab, der Rest wurde im Zugfahrzeug gelagert; Jürgen Otzelberger kam mit dem VW-Bus und übernahm die letzten 28 Kartons.
3194 kg können somit als Weihnachtsgeschenk an unsere Kinder umgesetzt werden.
Ein Danke auch an Hr. Musil für die Freigabe und an den Portier im Werk, der mittlerweile Peter auch schon kennt und die Einfahrtsgenehmigung kompetent erledigt.

Auch sammeln bereits die Mitarbeiter die Stöpsel ihrer Getränke. Es ist sehr einfach - einfach zu helfen.

An dieser Stelle auch ein Danke an den Chef der Spedition MHM, Fritz Hofer und Georg Hofer sowie die zur Ausführung notwendigen Staplerfahrer Roman, Tekin und Alex!
Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü