FB Eintrag - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

FB Eintrag

Projekte > Yannick
Besonders normal - Yannick und sein Leben mit Angelman-Syndrom

„Der Weg zur Größe ist mit Anderen!“

Mittlerweile ist die Stöpsel-Sammelaktion in ganz Österreich bekannt. Ja sogar Nachbarsländer sammeln bereits tatkräftig mit.
Umso berührender ist es dann, wenn ein Unterstützer bei einem internen Projekt auf unsere Aktion aufmerksam macht und damit zeigt, dass es so einfach ist etwas Gutes zu tun. (Video) FB
Mit „Müll“ Kindern helfen und gleichzeitig unsere Umwelt schützen - das ist alles tatsächlich mit Stöpsel Sammeln möglich.
An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Dankeschön an Peter Machek aussprechen, der Tag für Tag ehrenamtlich für unsere Kinder im Einsatz steht. Dieses Engagement ist unbezahlbar, denn ohne ihn wäre dieses wahnsinnige Projekt niemals möglich.

update vom 20.10.2019
Aktuelles Sammelgewicht 930,739 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt