Hannah - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hannah

Projekte > Hannah

Hallo, ich heiße Hannah und bin am 31.1.2010 geboren.

Meine Familie und ich wohnen in St . Johann am Walde in Oberösterreich. Die Diagnose Angelman Syndrom erhielt meine Familie als ich ein Jahr alt war.
Ich besuche
einen Heilpädagogischen Kindergarten wo ich auch meinen Therapien wie zb Ergo, Logopädie und Physio erhalte.
Derzeit bin ich auf einem Entwicklungsstand von 19 Monaten.

Im September 2013 waren wir in Belek auf Delphintherapie. Seitdem kann ich einige Meter alleine laufen. Das macht es für meine Eltern nicht wirklich leichter, da ich keinerlei Gefahren einschätzen kann. Seit der Therapie mit den Delphinen bin ich viel ruhiger und schlafe auch besser in der Nacht, dadurch bin ich viel lernfähiger.
Meine Familie würden mir gerne wieder eine Delphintherapie ermöglichen, jedoch fehlen die finanziellen Mittel dazu und bitte um Unterstützung.

Informationen:
c.schwoellinger@yahoo.de

Spendenkonto Hannah
Raiffeisenbank Maria Schmolln und St . Johann am Walde
IBAN AT 34 3431 2000 0013 7000

Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü