Manuel Kisser - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Manuel Kisser

Projekte
Die Lebensgeschichte von Manuel wurde uns freundlicher Weise von Christian Hofmeister überlassen.
Nach der Benefiz-Veranstaltung der NMSI Sechshaus erhielten wir folgendes Schreiben:

Ich möchte mich hier nochmals für die tolle Unterstützung für Manuel bedanken. Es ist eine riesengroße Erleichterung für uns alle das wir jetzt endlich den Deckenlifter haben. Kein schweres heben mehr. Herzlichen Dank an alle Manuel mit seiner Familie

Schön, das wir auch hier helfen konnten.

Für Interessierte: auf der Webseite von Manuel ist die Verwendung des Deckenlifters in einem Video ausführlich erklärt.
Aktuell vom 19.09.2017
Aktuelles Sammelgewicht 636,416 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü