StanPlast - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

StanPlast

Seit Anfang Oktober geben wir unser Stöpsel-Material bei einem neuen Recycler im Traisental ab.

Der Betrieb ist seit 2010 im Verarbeiten von Industrie-Plastik-Abfällen tätig und hat unser Benefiz-Projekt als seine neue Aufgabe eingestuft und wird uns bei Logistik, Lagerung und Umsetzung kräftig unterstützen.
Wir konnten im Oktober18 bereits über 25 Tonnen Stöpsel und Plastikmaterial von den Lagerplätzen in Kärnten, Oberösterreich und Wien abgeben.
Mit der Verarbeitung (Schreddern) wird in den nächsten Tagen begonnen und Granulat erzeugt werden.

Wir bitten zu beachten:
Stöpsel und passende Materialien aus PP und PE in die Säcke leeren, keine Fremdkörper aus Metall, Alu, Blech, Steine, Holz, Papier!
Die Sammelstellen mögen bitte die Stöpsel in den angelieferten kleinen Sackerl in die Säcke ausleeren. Säcke aus LD-PE werden nicht verarbeitet und müssen getrennt entsorgt werden! Ihre Stöpsel werden in den 3 Lagern in Big Bags gefüllt. Ein Sichten und Kontrollieren so weit wie möglich durchgeführt.
Danke für Ihre Mitarbeit und wir freuen uns auf "sauberes" Material.
Wir danken der Firmenleitung von StanPlast GmbH, Hr. Andreas Stiedl und seinem Team und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü