Umladung34 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung34

News > Umladung
20.01.2017 Stöpselland Wien
Nach einer leicht schattigen Nacht mit Temperaturen um die - 9° startete die Verladung um 10:20h.
Leider war auch diese Verladung nicht von Terminverschiebungen gefeit. Aber wir konnten dennoch mit dem harten Kern wie Fr. Ilka, Hr. Andree, Bernhard, Bobby, Julian, Jürgen, Markus, Martin, Matthias, Michi und Peter den diesmal nicht ganz gefüllten 34. Container auf den LKW der Fa. JURCIC umladen. Dafür hatten aber noch Ilka, Bernhard, Jürgen und Peter ausreichend Material im Fahrzeug.
Zuerst die Säcke und Kartons aus dem Container und dann in einem Block die BigBags mit Stapler-Fahrer Tekin(MHM) auf den LKW.
Diesmal wurden die Säcke am LKW nicht aufgeschnitten, einfach zur Schonung diverser Bandscheiben. Und im Moment können wir uns es erlauben, da wir die gebrauchten Malzsäcke - dank Oberösterreich Koordinator Kurt Paukner mit Andy Niess von der Brauerei Gusswerk in Hof bei Salzburg und in Wien von Salmbräu laufend erhalten und der PPgewebte Sack zu unseren Stöpseln materialmäßig dazu passt. Kleiner Stöpsel-Pannen pasieren immer wieder, dennoch konnte der LKW um 12:15 voll gefüllt abfahren. Das ganze Team war großartig, bei dieser Polarkälte 6.880 kg zu verladen.
Nach Verladung wird der Container wieder für die nächsten Anlieferungen aufbereitet. Leere Paletten, Säcke, BigBags eingeräumt und da kam dann noch Lukas, der am Vormittag einen Augenarzt Termin wahrnehmen musst, und half mit.
DANKE

© Bilder markus haberl, peter mück, peter machek,


Kurz Video by markus
Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü