Umladung35 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung35

News > Umladung
24.02.2017 Wien/Stöpselland

Die 35. Umladung in Wien startete um 10 Uhr bei kräftigem Wind, der die Helfer zur Verzweiflung brachte, da permanent die Stöpsel in der angrenzenden Grünanlage und Zufahrt zur MHM verweht wurden. Es war auf alle Fälle ein halber BigBag, der nach LKW Abfahrt noch eingesammelt wurde. Anwesend waren Alex, André, Bobby, Dominik, Ilka, José, Julian, Jürgen, Lukas, Markus, Martin, Peter & Peter, Hr. Tekin von MHM unterstützte uns am Stapler.
Der LKW vom Frächter JURCIC kam kurz nach 11 h, nachdem 2/3 der Säcke aus dem Container geräumt wurden. Um 12.22 konnte die Reise nach Slowenien gestartet werden. Abgabe: 7.780 kg
Container - bis auf einen halben BigBag - leer und bereit für Ihre nächsten Stöpselabgaben.
D A N K E an die HelferInnen !
© Julian, Markus, Bobby, Peter & Peter
Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü