Umladung37 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung37

News > Umladung
05.05.2017 Wien/Stöpselland
Die 37. Umladung war regenfrei aber bewölkt. Der LKW kam wesentlich früher(8.45) als geplant. Peter&Peter mit Aschi waren bereits vor Ort, Lukas gesellte sich hinzu, danach war die Reihenfolge des Eintreffens nicht mehr chronologisch festellbar. Mit Hilfe von Desiree, Ilka, Margit, Martina, Andree, Julian, Bobby, Markus, Martin, Peter Menzel und Zlati konnte in 150 Minuten der Container inkl. Aussenlager umgeladen werden. Zuerst die Säcke aus dem Container, dann konnte Tekkin(MHM) zwischenzeitlich einige Big Bags auf den LKW heben, dann waren wieder einige Säcke drann und letzlich kamen noch die letzten 6 Big Bags auf den LKW - Diesmal war die Ladefläche nicht ganz gefüllt, aber dennoch zufriedenstellend!  
Auch der Container wurde wieder rasch für die nächste Befüllung zubereitet. DANKE für die Mitarbeit!
Gewicht: 8.040 kg
© Bilder Markus Haberl, Peter Mück, Peter Machek

Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü