Umladung38 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung38

News > Umladung
16.Juni 2017 Wien/Stöpselland
Der Morgen war verregnet, der LKW für 11 Uhr angesagt, und es kam anders:
Der Regen hörte auf, der LKW von JURCIC kam um 9 Uhr, Peter, Jose, Martin und Bernhard mit Smiley Peter kamen früher, ebenso Zlatko und los gings. Kartons und Säcke auf den LKW, dazwischen kamen Julian, Flo, Äschi, Martina, Peter Koch, Lukas, Ilka, Fr. Margit und Jürgen. TEKIN von MHM hiefte die BigBags auf den LKW, musste wieder zu seiner Tageserbeit und übergab an ROMAN(MHM), der ein paar Bags hob, und dann half noch ALEX vom MHM, damit der Container endlich leer wurde. Der LKW (75m³) wurde nicht ganz voll, aber der Container leer. Einzig der Wind verteilte die Stöpsel am Parkplatz der Spedition, alle halfen mit, die Stöpsel wieder einzufangen, auch der Chaffeur half mit!
Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass der LKW mit 8880 kg wieder um 12 h die Reise nach Slowenien antreten konnte!
© Bilder peter mück, markus haberl, peter machek

Aktuell vom 10.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 674,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü