Umladung40 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung40

News > Umladung
25.08.2017 Wien/Stöpselland
Obwohl der LKW von JURCIC erst um 11 h kommen sollte, war er bereits kurz nach 8 h am Gelände vom MHM. Schade, dass damit lange Stehzeiten für den Truck entstehen. Bernhard unterbrach seinen Urlaub für die Umladung und kommt kurz vor 9 h, mit im Schlepptau unseren Fotografen Smily Peter. Stöpsel-Peter holt mit Sophia vom Aussenlager(Versteck) die 6 Big Bags und stellt sie bereit. In der Zwischenzeit treffen ein: Lukas, Ilka, Martin, Nenad, José, Julian, Bobby mit Lilena, Markus, Aschi, Flo, Yannick mit Papa Jürgen. Und laufend kamen die Säcke und Kartons aus dem Container auf den LKW, die ersten Big Bags wurden von Hr. Roman(MHM) auf den LKW gehoben. Unterstützung gab es auch von Fam. Lokodi aus Rutzendorf. Lydia und Ihre Mutter wollten das Umladespektakel einmal sehen, waren von der Menge überwältigt und halfen sehr brav mit. Es wurden heute auch die offensichtlich größeren Gebinde (Kanister, Kübel, Kisten) noch zurück behalten. Bei nächster Gelegenheit werden die Teile noch bearbeitet und "MPI-Gerecht"(8x8 cm) aufbereitet. [Dazu gleich die Frage, wer hätte in den nächsten Tagen Zeit, Peter beim schneiden im Container zu helfen? Bei hohen Temperaturen nur am Vormittag oder nach 18 Uhr sinnvoll].
Leider mussten um 12 h viele der Helfer bereits das Stöpselland verlassen, da Nachmittags-Dienst. Somit blieben nur mehr Fam. Lodoki, Ilka, Bernhard, Martin, Lukas und Peter. Aber um 12.45 Uhr waren auch die letzten Säcke, Big Bags und Kartons am LKW. Im Container verblieben etwa 1½ Stellplätze als Start für's Neue Sammeljahr. Um 13h verließ der LKW den Speditionsplatz. Der Platz um den Container wurde wieder gesäubert und im Container die "Wichtigen" Utensilien wie Leersäcke, Paletten, Schnüre und Werkzeug  eingeräumt.
Danke an Alle, die mithalfen, den 40. Container zu entleeren und versandfertig zu machen. Im 7ten Sammeljahr war das die letzte Abgabe, und für's 8te Jahr ist bereits ein stattlicher "Samen" vorhanden und wird in den nächsten Tagen dazu gewinnen(Einige Abholungen sind bereits seit längerer Zeit avisiert).
Gewicht 7920 kg

Aktuell vom 19.09.2017
Aktuelles Sammelgewicht 636,416 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü