Umladung42 Nullspiel - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung42 Nullspiel

News > Umladung
03. November 2017 Wien/Stöpselland
Ein Nullspiel der besonderen Art (oder auch ein Kasperltheater) hat sich heute über 7 Stunden gezogen. Nein, nicht dass wir nicht stark besetzt gewesen wären, aber der für ursprünglich 12 Uhr angekündigte LKW von JURCIC kam vorläufig nicht zur MHM.
Die HelferInnen: Ilka, Jana, Elisabeth, Aschi, Flo, Jose, Juli, Jürgen, Lukas, Markus, Martin, Matthias, Milos, Pascal, Peter & Peter.
Alle 20 Big Bags und zahllose Kartons und Säcke wurden aus dem Container geschlichtet, tw. bereits auf Paletten auf den Platz vor dem Container.
Einige der Helfer mussten zum Dienst und es verblieben ein paar Wenige. Statt Lukas kam der Bruder von Elisabeth,  sowie Hr. Charlie - mit einer Lieferung aus Zillingdorf - und damit ging das große Zurückräumen in den Container an. Ilka, Elisabeth samt Bruder, Milos, Charly und Peter befüllten den Container NUR mit Säcken und Kartons, in der Zwischenzeit brachten Hr.Roman und Hr. Tekin (beide MHM) die Big Bags auf das eingezäunte Gelände der Spedition. Auch Bernhard kam nach seiner Arbeit noch vorbei. Schnell war alles weggeräumt und die letzten Helfer konnten den Platz verlassen.- ja aber nur kurz, denn Bernhard fuhr gleich nach Peter weg, und sah aber den JURCIC LKW von der Autobahn kommend in die die Shuttelworth-Strasse fahren. Kurzes Telefonat und Peter drehte bei der Floridsdorfer Brücke um und mit Hilfe von Milos und Boris Sturm(tel), mit dem Fahrer und dessen Chef konnte die neue Situation gelöst werden. Der LKW bleibt stehen, jetzt wird noch ausgelotet, ob vielleicht am Samstag oder Sonntag mit einigen Helfern der Laderaum mit den Säcken und Kartons beladen werden könnte. Dann müssten nur mehr Bernhard und Peter die BB Beladung durch MHM unterstützen.

© Bilder Peter Mück, Peter Machek
Vorbereitung Umladung 1
Nachbereitung Umladung (Zurückräumen)
Aktuell vom 21.11.2017
Aktuelles Sammelgewicht 670,376 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü