Umladung42 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung42

News > Umladung
Umladung42-1
04. November 2017
  • Nach einem Niederschlag muss man sich wieder aufrichten und anpacken; das tat Peter heute und nach 3 Abholungen wurde gleich der LKW beladen und einige Säcke und Kartons aus dem Container auf die Ladefläche geschlichtet. Zwar mühsam, aber es funktioniert. Dann hat auch noch der Fahrer von JURCIC mitgeholfen, und bald war mehr als eine Tonne am LKW!
Umladung42-2

05. November 2017
In Wien wurde die 42. Umladung in Wiederholung teilweise erledigt. Wie geplant, war um 10 h Treffpunkt von Ilka, Bernhard und Peter beim Container, um die schon einmal ausgeräumten Säcke jetzt endgültig auf den LKW zu schaffen. In der letzten Stunde wurden die 3 auch noch von Miruna unterstützt. Damit verbleiben 20 Big Bags, die am Montag früh von den Mitarbeitern der MHM auf den LKW gehoben werden.
Umladung42-3

06. November 2017
Fünfter und damit letzter Akt der 42. Umladung:
Am Weg zur Spedition nimmt Peter noch Stöpsel von DC mit, Bernhard bringt ein Sackerl, Lukas hat gefüllte Kanister im Kofferraum und Jürgen bringt mit dem Vereinsbus(Angelman) die gestrige Übergabe von Linz. Auch in der Stöpseltonne vor dem Container waren Stöpsel, die gleich auf den LKW abgelegt wurden. Martin kam zur Unterstützung vorbei, 4 BB wurden mit dem Hubwagerl via Rampe geladen, dann gab's maschinelle Unterstützung von Hr. Tekin(MHM) Flugs waren die restlichen 16 BB aud dem Laster und bereits kurz nach 9 h konnte der LKW (endlich) richtung Slovenien fahren.
Es freut uns, daß wir mit Ihren Stöpseln 10.240 kg abgeben konnten!

Remember:
  1. Akt Container ausräumen am 3.11.17
  2. Akt Container einräumen am 3.11.17
  3. Akt Container zu LKW Peter am 4.11.17
  4. Akt Container zu LKW Ilka, Bernhard, Miru, Peter am 5.11.17
  5. Akt 20Big Bags beladen

Bilder © Bernhard Hetzendorfer, Jürgen Otzelberger, Peter Machek

Aktuell vom 21.11.2017
Aktuelles Sammelgewicht 670,376 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü