Umladung44 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umladung44

News > Umladung
26.01.2018
Die 44. Umladung - und die erste 2018 - wurde um 9 h gestartet, Peter brachte die Abholung aus Unterrabnitz sowie Stöpsel von Smiley-Peter mit, Charly eine Zwischenlieferung von Zillingsdorf, Jürgen die Stöpsel, die er in den letzten Tagen geholt hatte, Ilka die Stöpsel aus Wolkersdorf und Gaweinstal, Martin reiste mit den Stöpseln im Rucksack an. Mit Margit, Jose, Julian, Flo, Aschi, Markus, Miru samt Freund wurden die ersten Säcke aus dem Container geholt, die Big Bags aus dem Außenlager vor den Container gestellt um die Wartezeit auf den LKW zu überbrücken, der uns diesmal erst ab 12 Uhr zur Verfügung stand. Leider mussten bereits einige die Szene verlassen, da Nachmittags-Dienst. Die Verbliebenen schafften den Berg Säcke auf den LKW, Hr. Alex (MHM) hob nach seiner Mittagspause die Big Bags auf den LKW, bis sich die HelferInnen auf Ilka, Margit, Charly und Peter reduzierten. Peter musste um 14 h auch das Feld zwecks Abholung von Sophia (Schule) räumen, einige Säcke wurden noch auf den LKW gehoben und die übergebliebenen Helferinnen räumten noch auf, bis Peter nochmals kam, um den Rest im Container zu schlichten. Eine Sonne-, Regen und Schneefreie Umladung ist somit wieder Geschichte. Gewicht: 7.840 kg

© Bilder Markus Haberl, Peter Mück und Peter Machek
update vom 13.08.2018
Aktuelles Sammelgewicht 769,673 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü