Umladung46 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Umladung46

News > Umladung
13 Juni 2018 Wien/Stöpselland
Die schon seit längerem geplante und erhoffte Verladung von einigen Stöpseln konnte heute erledigt werden. Nach einem verregneten Abend und Nacht meinte es der Wettergott mit uns gut und wir konnten bei gemischt bewölktem und sonnigen Himmel bereits ab 8 h früh laden. Nach 125 Minuten waren alle in Wien bei MHM lagernden Stöpsel am LKW. Dabei sei der besondere Einsatz von Hr. Roman und Tekin von MHM zu erwähnen. Ohne die Staplerkünste der Beiden hätten wir das nicht in so kurzer Zeit geschafft!
Die Mitwirkenden: Margit, Ilka, Nikolina, Jana, Miru, Bobby, Juli, Jürgen, André, Lukas, Markus, Martin, Smily-Peter und Peter.
11.640 kg
Der 47. Container( komplett leer) geht somit an den Start für IHRE nächsten Stöpsel und Säcke und Kartons und Big Bags!
DANKE!
© Bilder Markus Haberl, Peter Mück und Peter Machek
update vom 15.12.2018
Aktuelles Sammelgewicht 825,080 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt