Verladung OÖ - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung OÖ

News > Umladung
14.03.2018 Roitham am Traunfall
Nach knapp 5 Monaten ist das Lager in Roitham bereits wieder gefüllt. An dieser Stelle großen Dank an die vielen SammlerInnen! Ohne Eure Stöpsel könnten wir diese Mengen in relativ kurzer Zeit nicht schaffen. Der Danke geht ebenso an die vielen Sammelstellen, die die Abgaben für die SammlerInnen erleichtern und für das Bereitstellen der Lagerräume und Plätze! Und zuletzt noch das Wichtigste: Kurt Paukner mit seiner "Crew" Andy Niess und Josef Schnell, die für die Abholungen zuständig sind und auf einem Lagerplatz einer Baufirma - die der Fam. Oberhummer zur Verfügung gestellt wird - zwischenlagern.
Heute trafen sich Fr. Fellinger(Kirche zur Hl. Familie-Wels), Andy Niess, Josef Schnell, Kurt Paukner und Peter Machek bei Oberhummer's Lagerplatz. Der LKW von NIKO-Trans war für 12 h angekündigt. Nach Verständigung durch die Firmenleitung erfuhr das Team, dass es eine Verzögerung von einer Stunde bei der vorhergegangenen Zustellung gibt. Grund genug, das Opa Oberhummer Kaffee kochte und Mehlspeisen brachte.-Danke!
Vorerst wurden die Säcke auf den LKW geschafft, dann 6 Big Bags auf die Ladefläche gehoben. Weitere 6 BB und der Rest von 100 Säcken zum auffüllen wurden über die Ladebordwand gehieft. Nach 3 Stunden war der Stöpsel-Zauber vorbei und Hr. Dragan von NIKO-Trans konnte seine Fahrt nach Slowenien antreten.
Kurt organisierte kurzfristig einige Fleischsemmeln und erfreut labte sich das Team. Eine Freude war auch,, dass der 58 m³ LKW Stöpselvoll wurde und NICHTS übrig blieb! Aber damit ist nicht gesagt, dass OÖ stöpselfrei ist!
9.640 kg konnten übegeben werden!

© Bilder Erni Fellinger(9), Andy Niess(2), peter machek


update vom 15.12.2018
Aktuelles Sammelgewicht 825,080 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt