Verladung56A - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung56A

News > Umladung
30. 06. 2019 Stöpselland Wien

Der Container muss zwecks Ortsveränderung per Kran gehoben werden. Einfach für das Handling ist ein leerer Container.
Heute wurden die Big Bag's aus dem Container gezogen. Fr. Lydia mit Partner David waren um 8 Uhr früh bei zarten 28° bei TRANSGOURMET. Zuerst wurden zahlreiche Sackerl und Säcke in einen Big Bag geleert, dann gings an die BB's, die vor dem Container positioniert wurden. 15 übliche und 4 "kleinere" BB's. Im Aussenlager2 wurden noch 2 BB befüllt, somit sind hier 5 BB. Am Montag morgen kommen 2 dazu, und damit wäre ein LKW Zug wieder voll - und der Container wieder einmal leer. Da waren übrigens BB's dabei, die bereits am 2. Jänner d.J. befüllt wurden.
DANKE an die Hilfe aus Rutzendorf,.im Speziellen, bei diesen Temperaturen von 34° im Backrohr zu helfen. Auch wurde die angedachte Zeit um's doppelte überschritten... Ist nicht selbstverständlich!
ABER: der Container ist LEER!

© Bilder: Fr. Lydia, peter
01. 07. 2019 Stöpselland Wien

Nach Abholung im Lager Süd(Jürgen) von 1 Big Bag und ca 30 Säcken wurden letztere in die noch nicht ganz gefüllten Big Bag's gearbeitet, Fr. Margit unterstütz Peter bei 37°. Hr. Harry verbringt die gestern aus dem Container gezogenen BB ins Aussenlager2. Bis zur Ankunft des LKW's verbleit noch Zeit, um das Banner vom Container zu entfernen(Übersiedelung am Mittwoch früh). Dazwischen liefert Bernhard Stöpsel vom BVL an, auch kommen noch 2 Kartons mit Stöpsel, die noch in die Big Bags gestopft werden. Kurz vor 15 Uhr kommt der LKW zur Abholung, Hr. Harry zum Beladen und Peter kehrt die Überbleisel auf und steht vor einem leeren Lagerplatz(und leerem Container), nach einer Stunde ist geladen und die Big Bag's von Hr. Zoran gesichert. Dies war die Verladung des 56. Containers, Teil 1(1 Container in nur Big Bags ~ 5 Tonnnen) mit einem Abgabegewicht von 5.030 kg
© Bilder: Fr. Margit, peter
update vom 13.09.2019
Aktuelles Sammelgewicht 905,349 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt