Verladung56B - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung56B

News > Umladung
17.07.2019 Wien Stöpselland
Nach nur 17 Tagen wurden 23 Big Bags gebracht oder abgeholt und vor allem stundenlang gesichtet und befüllt. Da der Recycler SKYplastics in den nächsten 2 Wochen Betriebsurlaub hat, wurde vorher noch eine Abholung vereinbart, damit wir am Wiener Standort nicht übergehen.
Heute wurden die Big Bag's aus dem Container gezogen, damit die Beladung zügig vorangehen kann. Der LKW wird am Donnerstag ab 7h früh bei TRANSGOURMET erwartet.
© Bilder peter machek
18.07.2019 Wien Stöpselland

Bereits um 7 Uhr früh bei TRANSGOURMET gestellt: Sophia und Peter
1 Big Bag wurde noch zugenäht - Wurde für "Last Minute"- Abgaben offen gelassen. Der LKW kam um 8.15 Uhr, Staplerfahrer Ivan von TRANSGOURMET wurde gerufen, in der Zwischenzeit war der LKW ladebereit. Flott wurden die BB auf den LKW gehievt. Einer allerdings kippte vom Stapler, rasch wieder aufgestellt wurde auch dieser auf den LKW gehoben, der Rest am Boden von Sophia und Peter "gerettet" und in den neuen BB im Container geleert.
Um 9 Uhr war fertig geladen, Ivan konnte wieder seiner Tages-Arbeit nachgehen und der LKW-fahrer die Stöpsel-Lieferung fachgerecht sichern. Ein wenig das Aussenlager zusammenkehren und damit ist die 56 Verladung bereits wieder Geschichte. Das geschätzte Gewicht war nicht so sehr daneben: Waage Skyplast: 4.695 kg
Danke an Sophia für die Bilder und die Hilfe bei den Aufräumarbeiten!
© Bilder Sophia und peter machek
update vom 13.11.2019
Aktuelles Sammelgewicht 936.264 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt