Verladung57 - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung57

News > Umladung
23.09.2019
  • Montag früh, 8.18h überschlagen sich die Ereignisse. Mehr als 1 Monat mussten wir auf diesen Moment warten. WhatsApp-Nachricht von SKYplastics: Der Recycler holt Montag und Dienstag mit je 1 LKW in Wien und auch am Dienstag in Roitham ab - hier gehts erste nächste Woche wieder(Tagdienst im normalen Leben). In Wien sind die Big Bag's im Aussenlager und eigentlich Verladebereit. Aus persönlichen Gründen ist Ost-Koordinator Peter nicht in der Lage, bei der Verladung dabei zu sein. Dafür springt Hr. Harry von TRANSGOURMET in die Presche und verladet am späteren Nachmittag 25 Big Bag's alleine (keine Bilder!). Peter kann sich später noch freischaufeln und holt mit Michael 17 BB aus dem Container. 1 fällt um, ein Weiterer muss umgelegt und mit dem Auto und Spanngurten aus dem Container gezogen werden. Während der Vorbereitung kommt die Nachricht: LKW kommt erst am Donnerstag. Nun standen/lagen  27 BB ausserhalb des Containers.
    Abgabegewicht 4.375 kg
24.09.2019
  • Rasch zum Container, um mit Harry und Michael die BB's auf- und einigermassen geordnet hin zu stellen. Kaum damit fertig, kommt ein uns bekannter LKW von Transporte SCRUBE. Na gut, dann wird eben heute geladen. Leider alles sehr chaotisch, aber wichtig ist, dass wir in Wien leer und bereit für Ihre Stöpsel sind. Danke!
    Abgabegewicht  
    5.945 kg
Gesamt aus Wien: 10.320 kg
update vom 20.10.2019
Aktuelles Sammelgewicht 930,739 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt