Verladung59A - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Verladung59A

News > Umladung
17.12.2019 Stöpselland Wien
Nach Abholung im Lager Süd wurde mit dem Material noch ein offener Big Bag befüllt, Fr. Margit kam und befüllte mit Peter den ersten Big Bag mit reinem PE-Material. Danach wurde der omminöse Sack mit Kaffeekapseln aussortiert, 3,5 kg wog der gesamte Sack und davon 2 kg Kaffeekapseln- Das ist einfach purer WAHNSINN, genau so die Kohelnsäure Kapseln unter den Stöpseln
Bernhard brachte einige Sackerl vom BVL und löste Margit für eine Stunde ab. Das Warten nahm erst nach 3 Stunden ein Ende undd es konnten 18 Big Bag's von Hr. Harry verladen werden. Nach 25 Minuten war fertig geladen und der LKW fuhr Richtung Kärnten.
Wieder einmal ein fast leerer Container, alles weg und bereit für die nächsten Abholungen!
Gewicht:3.590 kg

Möglicherweise wird das Gewicht noch verändert
update vom 29.05.2020
Aktuelles Sammelgewicht 1.017.575 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt