Yannick Benefiz Dominikanerinnen - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
8x8 cm
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yannick Benefiz Dominikanerinnen

Projekte > Yannick

Eine tolles Projekt hat Fr. FL DI Pia Glaeser von der NMS der Dominikanerinnen bereits im Vorjahr gestartet und wird unsere Aktion - im Speziellen Yannick -  weiterhin unterstützen!
Sie berichtet:
Im Schuljahr 2013/2014 haben wir das Fastenprojekt  "Stöpsel sammeln für Yannick" in der Neuen Mittelschule gestartet. Im Laufe der Fastenzeit konnten wir das Gymnasium und die Fachschule der Dominikanerinnen ebenfalls für unser Projekt begeistern. Die 4b NMS bastelte Sammelsackerln und Sammelboxen,  nahm den Kontakt zu den anderen Schultypen auf und  kümmerte sich um die Logistik (einsammeln, abfüllen in Säcke, wiegen). Doch das Projekt wurde nach der Fastenzeit bis Schulschluss verlängert. Insgesamt haben wir 95 kg im Schuljahr 2013/2014 gesammelt.
Und nun soll auch dieses Schuljahr 2014/2015 fleißig gesammelt werden. Die 1a NMS hat die Aufgabe des Einsammelns, Verpackens und Wiegens übernommen. Die Schulsprecher werden erneut den Kontakt zur Fachschule und zum Gymnasium herstellen.
Marcus S. brachte knappe 100 kg Stöpsel von zuhause! Vielen herzlichen Dank!
Der aktuelle Sammelstand beträgt 213 kg.

... nun gibt es bei uns immer im Advent ein großes Event wo wir Geld für einen guten Zweck sammeln... Advent am Schlossberg! Wir würden gerne heuer Geld sammeln um Yannick zu unterstützen,...  

DANKE!

Aktuell vom 19.09.2017
Aktuelles Sammelgewicht 636,416 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü